You are currently viewing Wir sagen Danke und Tschüss

Wir sagen Danke und Tschüss

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Segeln
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

„Wir sagen Danke und Tschüss“

Die vergangene Woche war turbulent, anstrengend und emotional. Unter diesen Bedingungen wird noch fleißig gepackt, geräumt und die Wohnung geputzt. Somit sind wir startklar und fahren am Sonntag, 13.06.2021 um 11:09 Uhr in Richtung Stralsund. Nach finalen Räumaktionen genießen wir zum ersten Mal nach langer Zeit unter diesen Corona Bedingungen einen Restaurant Besuch im „Schipperhus“.

Abfahrt

Dienstag, 15.06.2021 um 12:00 Uhr öffnen sich die Brücken in Stralsund. Wir machen die Leinen los und verlassen unseren Heimathafen die „Thomzik Werft“, welche wir gern auch weiterempfehlen. Der Chef persönlich und seine Mitarbeiter stehen auf dem Steg und verabschieden uns. Mit Stralsund als Kulisse ankern wir in der Nähe Parow bei traumhaftem Wetter. Wir genießen ein leckeres Mittagessen, ruhen uns aus und gehen baden. Energie tanken. Morgen in der Früh wollen wir starten Richtung Kiel. Wir sind aufgeregt. Können es aber noch immer nicht begreifen. So langsam aber auch froh jetzt alles geschafft zu haben und uns auf die Reise zu konzentrieren.

DANKE AN ALLE!

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken für die tollen letzten Begegnungen, Abschiede, Geschenke, Grillabende, motivierenden Worte und herzlichen Kommentare auf unserer Seite. Ein besonderes Danke auch an die Kita „Seepferdchen“ die Tim so lieb verabschiedet haben. Die Collage ist in Tims Koje aufgehängt. Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt.

Es ist ein unglaubliches Gefühl so liebe Menschen um uns zu haben und macht schon jetzt Freude auf ein Wiedersehen.

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Birgit Grötzschel

    Liebe Tina, lieber Tobias,
    Ihr lebt Euren Traum, wunderbar! Eine schöne Zeit und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
    Herzlichste Grüße aus Sachsen, Birgit

  2. Stefanie

    Ahoi Ihr Lieben! Ich wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich auf tolle Geschichten von eurer Reise. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar